Welcome to HEAD CASE

H A I R  •  S H O P  •  B E A U T Y

HEAD CASE

professionell kreuz individuell kreuz innovativ kreuz nachhaltig

Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden und wollen Dich mit unserem erstklassigen Service begeistern. Um all Deine Wünsche mit höchster Professionalität zu erfüllen, coachen wir unsere Stylisten mit unserem Aus- und Weiterbildungsprogramm zu jedem Zeitpunkt ihrer Karriere – vom Lernenden bis hin zum Salon-Manager.

Eine ausführliche und individuelle Beratung zu Beginn ist die Basis eines erfolgreichen Coiffeur-Besuchs. Gerne nehmen wir uns die Zeit Deinen Stil, Deine Wünsche und Bedürfnisse genau kennenzulernen. Darüber hinaus bieten wir Dir mit unserer transparenten Preisstruktur und der starken Kundenorientierung genau den Service und die Qualität, die Du Dir wünschst.

Genau wie die Mode ist das Coiffeur-Handwerk in stetiger Weiterentwicklung. Wir sind immer auf der Suche nach dem neusten Trend und verbessern stetig unsere Arbeitstechniken. Ob im Bereich Pflege, Styling oder Servicedienstleistungen, wir bleiben am Puls der Zeit und beraten Dich gerne über neue Möglichkeiten.

Nachhaltigkeit ist auch für uns ein sehr wichtiges Thema. Der sparsame Umgang mit unseren Ressourcen und Produkten liegt uns sehr am Herzen. Wir achten darauf, unsere Umwelt nicht unnötig zu belasten – sowohl bei der Arbeit im Salon wie auch in der Zusammenarbeit mit unseren Produktlieferanten.

Member of Intercoiffure Mondial

 

kreuz Unsere Bemühungen und Massnahmen für Ihre Gesundheit

Wir halten in all unseren Salons die vom Verband Coiffure Suisse und dem BAG empfohlenen Hygiene- und Schutzmassnahmen (Stand 15.1.21) ein. Wir wollen, dass Sie sich wohl und sicher fühlen.

BAAR

LUZERN

MALL OF SWITZERLAND, LUZERN

MANAGEMENT

HEA 191105 1024x683 BILDER START

WILHELM PFISTER

PARTNER / INHABER UND VRP VON HEAD CASE

Über 40 Jahre lang durfte ich mit Coiffeuren der Schweiz, Italien, Frankreich und Deutschland als CEO und Vorstandsmitglied der KAO Switzerland AG eine intensive und erfolgreiche Zeit erleben. Ich lernte Roger bereits zu Beginn seiner Karriere kennen und er überraschte mich immer wieder mit seinem Talent und später auch durch seinen vorbildlichen und motivierenden Führungsstil. Sein einmaliges Knowhow verbunden mit all seinen Visionen und der Liebe zum Beruf haben in mir den Wunsch geweckt, ihn beim Auf- und Ausbau von HEAD CASE als Partner aktiv zu begleiten. Unser grösstes Ziel sind begeisterte Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Auszubildende die sich bei HEAD CASE wohlfühlen und uns weiterempfehlen.

ROGER ROGENMOSER

PARTNER / INHABER UND CREATIV DIRECTOR VON HEAD CASE – KEY ACCOUNT EDUCATOR FÜR ORIBE, GOLDWELL UND KMS

In einer Coiffeur Familie geboren, habe ich schon seit ich denken kann eine Leidenschaft für diesen kreativen Beruf. Meine Jugend verbrachte ich zu einem grossen Teil an Coiffeur Wettbewerben weltweit und durfte viele Erfolge feiern. Mit dem Welt- und Europameister Titel und einigen Jahren Berufserfahrung ging ich auf Wanderschaft und habe in London und Paris die Faszination eines grossen, modernen und dynamischen Coiffeur Salons kennengelernt. Dieses internationale Flair wollte ich zurück in die Schweiz bringen und habe 2009 HEAD CASE gegründet. Heute bin ich stolz auf die Salons und meine Mitarbeiter, die diese Vision lebendig machen. Kommen Sie bei uns vorbei und geniessen Sie den Moment.